Ein paar Worte über uns

Uwe Jolly – Vocals
Der charismatische Frontmann begeistert mit seiner Stimmgewalt und Bühnenpräsenz. Mit seiner eigenen Band Jollycaster eine feste Grösse im südwestdeutschen Rockbusiness. Als Mann der lauten wie auch der leisen Tönen ist Uwe ein Garant für Gänsehautmomente aber auch für das harte Rockbrett!



Gerhard Lang – Guitar
Das Urgestein der saarländischen Rockszene prägt sowohl als Studio- wie auch als Livemusiker und Produzent seit Jahrzehnten die Rockmusik im schönsten Bundesland der Welt. Unter anderem Frank Farian, Birth Control und Bobby Kimball haben bereits auf die Dienste des Saitenzauberers aus St. Ingbert zurückgegriffen, der mit unerschütterlichem Gleichmut und mit Leichtigkeit Solos und Riffs à la Blackmore raushaut.



Herbert Dujardin – Drums
Als einer der größten Deep Purple Fans dieses Planeten war es Herb, der diese Band zusammengebracht hat. Als hätte er die Drums und Fills von Ian Paice bereits mit der Muttermilch aufgesogen, bringt er Saal wie auch Open Air Gelände zum Beben. Dabei wahrt er äusserlich so lange stoische Gelassenheit bis er einen Song einzählt, danach wird er zum Tier!



Thorsten Nischik – Organ, Keyboards
Auch Thorsten Nischik ist seit über 40 Jahren in Bands aller Stilrichtungen unterwegs. Als Fan von Prog Rock aber auch Klassik eifert Thorsten dem großen John Lord zwar musikalisch nach, sagt aber von sich selber, dass es nie sein Ziel war, dessen Virtuosität zu erreichen. Stattdessen schafft er es, seine eigene Authentizität mit der musikalischen Energie des Hammondgottes zu verbinden.



Hermann Josef Schmitt – Bass
Die tiefen Töne sind Jupp‘s Revier. Dabei neigt er nach Songbeginn zu einem ausgeprägten Bewegungsdrang, was regelmäßig Irritationen im Publikum hervorruft. Dabei ist ihm eines wichtig. Der Groove! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Als Bindeglied zwischen Rhythmus und Melodie fühlt er sich am wohlsten gemäss seinem Motto "ohne Bass kein Spass"!